· 

Wir nehmen nur Gold!

An unserer gut bewachten ZENTRALKASSE bekommst Du schnell und unkompliziert GOLD-Wertmarken für Deine Euros. Der Umtauschkurs von 1:1 vereinfacht das Umrechnen ungemein. Ein Euro entspricht einem GOLD - Fertig!

GOLD ist die Währung im gesamten Hexenkessel

Es gibt keine Bargeld-Kassen an unseren Ständen!

Du kannst also nirgends mit Euro zahlen! An den Essens- und Getränkeständen im gesamten Hexenkessel-Bereich kannst Du ausschließlich mit GOLD-Wertmarken einkaufen. Das geht schnell und völlig unkompliziert. Versprochen!

GOLD-Wertmarken gibt an unserer Zentralkasse:  schnell - einfach - jederzeit!

in unseren unterirdischen Tressoren lagern ausreichend viele GOLD-Wertmarken in 5er und 10er Stückelung. Sag einfach, wie Du's gern hättest. Schau mal:


  5 Gold kosten 5,- Euro

10 Gold kosten 10,- Euro

20 Gold kosten 20,- Euro

30 Gold kosten 30,- Euro

...usw, usw, usw. Alles klar?

GOLD-zurück-Garantie

Du kannst jederzeit Dein RESTGOLD wieder zurück in Euro tauschen. Gib einfach Deine GOLD-Wertmarke an der Zentralkasse zurück. Du erhältst alles nicht-verbrauchte Restgold in Euro ausgezahlt. Das gilt nicht für BONUS-Gold, welches Du von uns "geschenkt" bekommen hast (z.B. in Form eines "10+2" Getränke-Sondergutscheins). Du kannst nur Gold in Euro zurücktauschen, welches Du vorher in Euro bei uns eingezahlt hast.


Kontakt

TV Babenhausen - Geschäftsstelle

Ziegelhüttenstraße 1

64832 Babenhausen

www.tvbabenhausen.de

tvb hexenkessel

wann?                     Altstadtfest: 07.-08.09.2019

wo?                         Marktplatz Babenhausen